Exchange Acceptance Formular ausgefüllt

24 09 2007

Hab heute meinen Pass bekommen und somit konnte ich alle Felder auf dem Excnahge Acceptance Formular ausfüllen.

Die OSHC lasse ich die UTS mit meiner Visa zahlen und sonst waren's eh keine besonderen Angaben.
Meine Kurse sind auch schon approved.

Mal schaun was zurückkommt :-)

Update: Bei meiner Bewerbung für das Studentenwohnheim gibt es noch immer nichts Neues. Aber bei Andi fand die Zuteilung dieses Semester erst "erst Ende Juni, Anfang Juli" statt. Somit muss ich wohl noch zuwarten. :\ und somit sehe ich noch immer dieses Bild:


Update2:

Hello Roman
Responses to Autumn 2008 room applications to UTS Housing will have a
response sent in January 2008.
Regards
Housing service


Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob