Startup-wiki

31 07 2009
Ein Projekt das beim letzten Hackathon des metalabs, bei dem ich leider nicht anwesend sein konnte, bearbeitet wurde und das ich ganz spannend finde:

startupwiki.at:

Das Startupwiki soll einen Überblick über die österreichische
(Internet-)Startupszene geben und als Ressourcensammlung und
Austauschplattform dienen.

Endlich gibt es eine (zugegeben noch kleine) Plattform die sich mit österreichischen Startups beschäftigt und die lokalen Gegebenheiten die Gründer vorfinden behandelt. Interessant auch um neue Vorhaben kennenzulernen. Mich hat z.B. wikitude ziemlich beindruckt.

Vergleichbares gibt es in Deutschland mit deutsche-startups.de schon länger.



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
12 12 2014
#1 christian
hallo. hab gerade hier deinen beitrag gefunden und musste feststellen dass startupwiki.at nicht funktioniert. PHP fehlermeldung. nur vorübergehend oder liegt das projekt auf eis? wäre schade ich wollte dir nämlich vorschlagen, dass du dir bei zeit mal http://www.foxyoffice.eu näher ansiehst. rechnungslegung, buchhaltung, zeitabrechnung usw für EPU aus AT
13 12 2014
#1.1 Roman
Hi Christian,

Nette Sache.
Das Problem mit startupwiki.at ist mir auch schon augefallen. hab mal auf twitter beim Betreiber nachgefragt: https://twitter.com/RomPic/status/543795351657132032
14 12 2014
#1.2 Roman
Laut https://twitter.com/c3o/status/543905965628985344 gibt es das startupwiki leider nicht mehr :/

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob