Was schenkt man

14 11 2007

Weihnachten steht vor der Tür.. und schon wieder die selbe Frage.
Eine Frage die mich nicht nur zu Weihnachten plagt, sondern mir auch sonst regelmässig den Schlaf raubt.

Was schenkt man ... (Oma, Freundin, Eltern, ...) zu Weihnachten / Geburtstag / Ostern / Hochzeitstag etc.

Aus diesem Grund gibt es jetzt mit wasschenktman.at ein kleines Projekt von mir und Udo das endlich die leidige Frage Was schenkt man klären soll.

An der Entwicklung wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet... Featurewünsche bitte als Comments zu diesem Beitrag.

Mehr Infos findet ihr in den nächsten Tagen auch auf www.antileon.at , Udos Seite über Webhosting und IT Consulting in Österreich


wo ich grad bei IT Geschichten bin:
Auf der Homepage von Dr. Silvia Pickl, Homöopathie und Akupunktur in Langenzersdorf ; Bezirk Korneuburg waren seit Oktober mehr als 300 Besucher.
Siehe auch meinen Eintrag vom 09.09.2007 Launch von Silvia Pickls Homepage
Ich bin sehr zufrieden :-)




Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
05 12 2007
#1 Udo
Servus.
Ich hoffe, dass wir bald *weiterkommen*, sonst seh ich unser schönes Testprojekt gefährdet!! ;-)

Lg,
Udo

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob