Horse2go - Reitstunden nach Ausfall schnell wieder besetzen

24 05 2014

Die kleine App Horse2go, die ich über die Weihnachtsfeiertage konzipiert und implementiert habe, ermöglicht es Reitstunden die kurzfristig frei geworden sind schnellstmöglich zu vergeben. Es können Pferde angelegt werden und diesen potentielle ReiterInnen aus den Kontakten zugeordnet werden. Im nächste Schritt wird eine Termin für ein Pferd erstellt. Alle potentiellen ReiterInnen bekommen eine SMS. Abschließend kann einem/r Reiter/in zugesagt werden, alle anderen bekommen eine Absage.



Die App ist nun seit 5 Monaten im Einsatz, spart viel Arbeit und erhöht die Auslastung. Der "Shotgun"-SMS-Ansatz wird, trotz anfänglicher Bedenken, sogar sehr positiv angenommen.



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob