The time has come!

05 02 2008

Nun ist es soweit. 90% meiner Sachen sind schon gepackt. Jetzt nur noch die letzten Dinge erledigen und dann sag ich Wien für 6 Monate lebe wohl.

Ich sollte am 7.2 um 6:30 in Sydney ankommen... berücksichtigt man die Zeitumstellung könnt ihr wahrscheinlich schon am Donnerstag Morgen mit einer "ich bin gut angekommen"-Nachricht von mir rechnen.

Passt auf euch auf; und dass ihr euch ja nicht zu viel verändert, solange ich weg bin.

lg,

R.



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
06 02 2008
#1 petra
Hallo mein lieber Bruder,

kann nur sagen: ich vermisse dich jetzt schon! und dabei hast du noch nichtmal land unter den füßen.

Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten eintrag und wünsche dir viele wundertolle und schöne abenteuer in down under

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob