Chinese new year, harbour bridge, kino / erster tag an der uni

11 02 2008

Obwohl wir gestern zuerst zum Strand fahren wollten sind wir aufgrund

der Wolken dann doch am Hafen gelandet und haben dort zufaellig eine Parade zum chinesischen Neujahr mitbekommen. Nach einem wirklich guten daenischen Eis, waren wir dann noch in the Rocks(der Altstadt) und auch kurz auf der harbour bridge.

Straßenkünstlerin am Hafen

Abends waren wir noch im Kino und haben uns Cloverfield angesehen... ein ziemlich

Steffen und ich vor der Harbour Bridge

seltsamer Film.. aber teilweise sehr unterhaltsam.

Achja.. dann war'n da noch die Brezeln und das Spaten Bier im Löwenbräu. Hat mich sehr an meinen München-Besuch mit Dworschi bei meiner Schwester erinnert.

---------------


Heute war mein erster Tag auf der Uni. Neben viel Informationsblabla hab ich jedoch auch ein paar nette Leute aus aller Welt kennengelernt (unglaublich wie viele Deutsche hier sind...)

z.b. Paolo aus Sizilien oder noch x leute deren Namen ich mir nicht gemerkt hab.

Auch mit 2 Wienern hab ich kurz gesprochen.

Aborigines-Tanzvorführung während der Einführungs-veranstaltung

Bin jetzt grad dabei meine ersten Seminare der Orientationweek zu buchen (orientierungsfuehrung usw.)

stay tuned.

lg,

R.



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob