chillin' at the rooftop und tropfest

18 02 2008

hier leider nur ein kurzer Eintrag: Vorgestern haben sich viel der neuen und alt eingesessenen UTS housing Leute auf dem Dach im 9ten Stock getroffen um dort ein wenig zu chillen, viele Leute, viele Gesichter, viele Nationen und... auch viel Bier.

Dem darauf folgenden Pubcrawl (hm.. eigentlich waren wir nur in einem) bin ich nur für ein paar stunden gefolgt um dann ein wenig schlaf zu bekommen.

gestern waren wir dann..


beim tropfest. Tropfest ist das größte(?) Kurzfilmfestival der Welt und findet jährlich auf dem rasen von THE DOMAIN statt. Jedes Jahr gibt es ein signature item, dass in jedem film vorkommen muss (dieses Jahr z.b. die Zahl 8, nächstes jahr 'spring') alle finalisten und auch den gewinner könnt und sollt! ihr euch hier ansehen: http://tropfest.ninemsn.com.au/article.aspx?id=380367

nachdem ich erschöpft und müde zuhause angekommen bin, wurde ich von Kumar (meinem indischen Flatmate) eingeladen mit ihnen Curry zu essen. So saß ich dann mit 3 Indern und echt gutem, aber sehr scharfem selbstgemachten Curry und weiß jetzt viel mehr über indien und bollywood :-)

heute werd' ich wohl an der laufrunde teilnehmen und endlich ein wenig entspannen...

achja.. hier noch mein zimmer: (ist noch etwas unaufgeräumt :o) ) es ist wirklich groß :-)

lg,

Roman



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
18 02 2008
#1 Chris
Hey..

Hoff du joggst auch brav und gehst viel zu Fuß sonst kommst du ja bei dem Bierkonsum nach einem halben Jahr aus Australien als festerer Kerl wie der Herr Z. zurück! ;-)

Lg, Chris
18 02 2008
#2 lisa pickl
hi romi!
Hoffe es geht dir gut (am anderen ende der welt;-)
Vermissen dich alle ganz fest,
haben deine karte bekommen

BUSSI Lisa


HAB DICH LIEB

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob