Union Day und schon wieder... free BBQ

20 02 2008

Heute ist Union Day und ich hab schon jede menge give-aways gesammelt. Damit mir nicht fad wird bin ich jetzt folgenden clubs/societies beigetreten:

Adventure Club
Kickboxing :-O
Saladbowl (wo sich viele internationals und locals treffen)
UTS housing club.. wuhu

es gibt zwar auch verguenstige mitgliedschaften im hauseigenen fitnesscenter und sogar einen fussballclub, aber das hab ich eh schon zuhause zur genuege gehabt. zeit fuer etwas neues.

wenn proveen seinen plan durchzieht kann ich eh auch jeden montag laufen gehen und jeden samstag kicken.

wenn ich nun noch jeden freitag kickboxen geh' ist mein plan eh perfekt.


ich weiss ich weiss, wohl viel zu viele.. aber mal schaun.

neben den vielen kleinen aber auch teilweise unnoetigen give aways gab's (schon wieder..) free bbq.

sport wird mir also gut tun.

achja. danke fuer eure lieben mails.
bussi, Roman



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
20 02 2008
#1 Chris
die kurse belegst auch nur damit du dann " isch mach disch kickbox' " sagen kannst ;-)
aber brav brav, weiter so..
21 02 2008
#2 lisa pickl
hallo
sportlich, sportlich
du must uns dann dein kickboxing können zeigen :-)
bussi lisa
21 02 2008
#3 lisa pickl
wie macht mann smilys mit GROßEN augen?
21 02 2008
#4 Roman
he liebe kleine schwester!

mit : O .. ohne abstand
:-O
22 02 2008
#5 petra
wenn ich kommentare schicke, bekomme ich keine antwort.....
was ist da los... smilys bekommen nur liebe kleine schwestern und was ist mit den großen bösen....

xxx petra
22 02 2008
#6 Roman
ach liebe große schwester,

dir antworte ich doch auch gern.
habt ihr meine karte bekommen?

und hier auch noch ein smiley :-D
23 02 2008
#7 petra die große
hallo romi,

norbert und ich haben uns sehr über deine karte gefreut... sydney ist traumhaft
umarmung und viele bussis
petra+norbert

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob