pubcrawl, study success, meeting the challenge

21 02 2008

nach der gestrigen internationals cocktailparty und dem anschliessenden pubcrawl, fiel mir das aufstehen heute ein wenig schwer. war dann wieder auf der uni und bin in einigen study success kursen und in einem groupwork kurs.

naechste woche gehts dann hoffentlich richtig los.



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
23 02 2008
#1 Christof Miska
Lustig, hab auch gerade eine International Cocktailparty hinter mir.

Aber sag mal: Kick-Boxing!?! Im Ernst?
Nicht, dass du noch zu einem Prügerl wirst und man Angst vor dir haben muss. Wenn du das so wirklich durchziehst, dann werden wir dich wohl nicht mehr wieder erkennen - gestählert und wahrscheinlich um 20 kg Muskelmasse schwerer. Da brauchst du dann nicht einmal mehr das Vanille-Pulver.

Dein Plan scheint wirklich perfekt, aber das mit dem BBQ solltest du dir vielleicht ein bisschen überlegen ... Ich für meinen Teil muss jetzt zum nächsten Aperetivo mit Pizza, Salat, Pasta, Pikantem, Süßem und ... Nettem.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
39586 rückwärts geschrieben



cronjob