Update: Sydney

08 09 2007

Obwohl ich meine Application "mit alles" (Einschreiben, Priority, Rückschein ...) aufgegeben hab, ist der Rückschein bis heute nicht aufgetaucht. Auch herumtelefonieren mit der Post hat nicht geholfen.
Was hilft es mir, wenn ich für 4 € (Nachforschungsauftrag) herausfinde, dass es nicht angekommen ist (ok dann zahlt man nicht).. aber das macht den Sinn des Rückscheins doch hinfällig...

Mittlerweile hab ich mich direkt an die UTS gerichtet und bestätigt bekommen, dass meine Application angekommen ist.
Ich hoffe in den nächsten Tagen kann ich mehr berichten :-)

Hi Roman,

Yes I have received your application. The closing date for our
applications has only recently passed so I am yet to begin processing
the inbound applications for 2008. I will be sure to let you know when I
have processed your application.

Cheers

Rob


Trackbacks


Keine Trackbacks
cronjob